______Miracles______

Pierrettes Gedankenwelt

Etwas besser heute

Nun, seit heute geht es meinem Kopf etwas besser. Lange hatte ich keine so starken Kopfschmerzen mehr und lange hat es nicht mehr so viele Tage angedauert wie jetzt.

Leider ist es schon wieder sehr kalt morgens. Da bekomme ich wieder Probleme mit meinem Asthma. Wenn es dann tagsüber auch nicht mehr über 8 Grad geht, dann heißt es wieder in der Stube hocken. Und nur noch zu Leuten fahren, wo ich einen Parkplatz bekomme.

Da werde ich es mir mit meiner Katze auf dem Sofa bequem machen oder wieder mehr musizieren und nähen und stricken. Hat auch seinen Reiz. Die Heizung ist an, so dass es in der Wohnung leidlich warm ist und eingehüllt in einer warmen Fleecedecke lässt es sich schon bequem vor dem Fernseher hocken.

19.9.07 15:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Willkommen bei
Pierrettes Gedankenwelt

Kategorien:

 

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Gästebuch Kontakt







Credits
Designer Host